Gästebuch

Herzlich Willkommen in unserem Gästebuch!
Wir freuen uns über Lob, konstruktive Kritik und Grüße!

 

Kommentare: 23
  • #23

    Regina Weiland (Samstag, 28 Oktober 2023 09:15)

    Hallo Ihr Lieben,
    habe mir gestern Euer Theaterstück angeschaut. Hab ja so gelacht. War wirklich witzig und die Rollen super verteilt und sensationell gespielt. Alle Jahre wieder........ein toller Abend. Danke dafür. Und Viel Spass bei der heutigen Aufführung.

  • #22

    Karin Stadtmüller (Freitag, 27 Oktober 2023 16:30)

    Die Selbsthilfegruppe Seligenstadt der Rheuma-Liga Hessen freut sich schon sehr auf den heutigen Abend.
    Herzliche Grüße aus Seligenstadt

  • #21

    Anne Schmude Hochkreuzallee 157 53175 Bonn (Sonntag, 17 Dezember 2017 12:06)

    Sehr geehrter Herr Thomas Zeiger,
    sehr geehrte Damen und Herren,
    "Wer sich einmal darauf eingelassen hat anderen zu helfen,
    spürt die Freude,
    ein Teil zu sein vom Abenteuer Menschlichkeit.
    Denn die Freude die wir geben, kehrt ins eigene Herz zurück."
    Mit dem Spruch eines mir unbekannten Verfassers bedanke ich mich von Herzen für die wunderbare Spende in Höhe von 1.000 €, die dem Verein der Freunde und Förderer des Zentrums für Kinderheilkunde des Universitätsklinikums Bonn e.V., am 04. Dezember 2017 gutgeschrieben worden sind. Das NIPS Zentrum der Uniklinik Bonn wird sich sehr freuen, ist es dank Ihrer Hilfe möglich geworden weitere Bettkameras zu finanzieren.
    Alle Spenden an den Verein der Freunde und Förderer fließen zu 100 % in die Unikinderklinik. Wir verursachen keinerlei Kosten für Verwaltung oder Werbung. Der Verein unterstützt dort, wo die Klinikverwaltung sich nicht zuständig fühlt, oder lange Wartezeiten schwer zu überbrücken sind. . Da wir mit unserem Förderverein aus keiner betroffenen Elterninitiative gegründet wurden, stehen wir für alle Abteilungen der Klinik zur Verfügung.
    Ich bin sehr gerne bereit Ihnen mehr über den Verein der Freunde und Förderer zu berichten, Sie finden aber auch einiges über unsere Ausgaben auf unserer Internetseite: freunde-ukkb.de
    Ihnen allen wünsche ich weiter Freude am Theaterclub Lachmal, ich wünsche Ihnen Gesundheit und Zufriedenheit wo immer Sie sind.
    mit besten Grüßen
    Anne Schmude

  • #20

    Karin Stadtmüller (Montag, 24 Juli 2017 23:58)

    WOW - auch die neue Komödie klingt wieder toll und wir sind schon voller Vorfreude.
    Toi,toi,toi
    Selbsthilfegruppe Rheuma-Liga Seligenstadt

  • #19

    Michael Fischer (Freitag, 07 November 2014 20:07)

    ich muss schon sagen, Klasse mit zum Teil 23 Vereinsmitgliedern und Freunden waren wir vor Ort, wir haben Herzhaft gelacht und wollten nicht fort, doch eins lasst euch sagen keine Frage 2015 sind wir wieder dabei.

    Herzlichst Michael Fischer

  • #18

    lachmal-theater (Dienstag, 14 Mai 2013 15:18)

    Eintrag 19 vom 01.09.2012 um 13:13:51
    Name: Andreas Wening
    Herkunft: Ebersdorf bei Coburg
    Homepage: http://http://www.facebook.com/andre.wening.9
    Eintrag: Ich wünsche der Theatergruppe 'Lach mal' alles Gute und viel Erfolg mit dem 'Sauna-Gigolo'

    Lieber Gruß und Toi, Toi, Toi

    ihr Andreas Wening

  • #17

    lachmal-theater (Dienstag, 14 Mai 2013 15:17)

    Eintrag 18 vom 24.10.2011 um 11:43:40
    Name: Roger Winter
    Eintrag: Liebe Lach-Mal Truppe,

    ein großes Lob für die Aufführung. Ein wirklich gelungenes Stück. Macht bitte weiter so!!!

    Herzlichen Gruß

    Roger Winter

  • #16

    lachmal-theater (Dienstag, 14 Mai 2013 15:16)

    Eintrag 17 vom 22.10.2011 um 22:57:45
    Name: Matthias B
    Herkunft: Obertshausen
    Eintrag: Betreff: Sexappeal & Mangoschnaps

    Hallo Theaterteam vom Theaterclub LACHMAL ,
    Zur meiner Freude konnte ich mal wieder ein Aufführung von euch ansehen.
    Ich wurde auch diesmal nicht enttäuscht, ein schönes Stück, von allen Darstellerinnen und Darstellern sehr gut umgesetzt.
    Der Theaterclub heißt zu Recht… LACHMAL
    Weiter so….

    Lg Matthias

  • #15

    lachmal-theater (Dienstag, 14 Mai 2013 15:15)

    Eintrag 16 vom 03.10.2011 um 10:48:27
    Name: Sarah Zeiger
    Eintrag: Lieber Theaterclub,
    ich finde es total klasse, dass ihr das Geld was bei euren Vorführungen zusammen kommt an hilfsbedürftige spendet!!!
    Ich wünsche euch viel Glück bei eurer Aufführung!!!

    Eure Sarah

  • #14

    lachmal-theater (Dienstag, 14 Mai 2013 15:15)

    Eintrag 15 vom 20.09.2011 um 17:10:52
    Name: Klaus Schwarz
    Herkunft: Obertshausen
    Eintrag: Hallo liebes Lachmal-Team! Habe mit meiner Frau Andrea in den vielen Jahren Eurer "Bühnenkunst" fast nie gefehlt!! Es gab noch nie ein schlechtes Stück (nach unserem Geschmack) und wir haben dabei immer viel gelacht! Wann kann man denn mal (zur Auffrischung der Lachmuskeln) die historischen Stücke privat kaufen? Aufgezeichnet werden sie ja jedes Jahr :-) ! Macht weiter so und bis in wenigen Wochen...
    Freundliche Grüße, Klaus Schwarz

  • #13

    lachmal-theater (Dienstag, 14 Mai 2013 15:14)

    Eintrag 14 vom 22.05.2011 um 20:41:08
    Name: Manuela
    Herkunft: Obertshausen
    Eintrag: Liebes Theater-Team,
    ich habe gehört, Ihr seid schon wieder für ein neues Stück an die Arbeit gegangen. Viele wissen gar nicht wie viel Zeit Ihr da wirklich reinsteckt. Wenn ich an Euch denke, muss ich oft an den alten Spruch denken: Und wenn Du glaubst es geht nichts mehr, kommt von irgendwo ein Lichtlein her. DANKE, dass Ihr schon so oft unser Lichtlein ward. Danke für Euren unermüdlichen Einsatz und macht weiter so.

  • #12

    lachmal-theater (Dienstag, 14 Mai 2013 15:14)

    Eintrag 13 vom 30.09.2010 um 19:32:12
    Name: Ulrike Heng
    Eintrag: Hallo liebe Lachmal-Truppe,
    auch ich freue mich schon ganz doll und ich bin mir sicher, dass es auch diesmal wieder ein voller Erfolg wird.
    Ich drück' Euch alle

    Uli

  • #11

    lachmal-theater (Dienstag, 14 Mai 2013 15:13)

    Eintrag 12 vom 16.09.2010 um 14:10:32
    Name: Beate Zeiger
    Eintrag: Hallo, ihr Lieben !
    Freue mich, mit Euch wieder ein neues Stück aufzuführen !! Smiley: *onlex20*
    Liebe Grüße,
    Bea

  • #10

    lachmal-theater (Dienstag, 14 Mai 2013 15:12)

    Eintrag 10 vom 12.09.2010 um 11:17:55
    Name: Waltraud Bono
    Herkunft: Offenbach
    Eintrag: Seit ich das erste mal mit meinen Freundinen bei EUCH war, brauchten wir kein Offenbach und Umgebung mehr......
    Es wird alles geboten von lachen bis Ernst und sehr schöne Stücke werden immer ausgesucht.Einen einzigen Einwand haben wir Offenbacher: 2009 haben wir zwar rechtzeitig die Karten bestellt, aber wir wurden in die 12. Reihe verbannt und sahen fast nichts und ebenso auch fast kein Ton. Ich hoffe es wird dieses Jahr besser. Mit den neuen Eintrittspreisen 2009 bzw. 2010 war eine gute Regelung. Liebe Grüße und macht weiter so
    W. Bono

  • #9

    lachmal-theater (Dienstag, 14 Mai 2013 15:10)

    Eintrag 9 vom 10.04.2010 um 21:45:53
    Name: Ursula
    Herkunft: Obertshausen/Edermünde
    Eintrag: Konnte endlich mal wieder dabei sein. War ein netter, kurzweiliger und unterhaltsamer Abend.
    Danke, weiter so ...

    Liebe Grüsse Ursel Smiley: *onlex24*

  • #8

    lachmal-theater (Dienstag, 14 Mai 2013 15:10)

    Eintrag 8 vom 28.10.2009 um 08:24:35
    Name: Schulz
    Herkunft: Offenbach
    Eintrag: In diesem Jahr eine große Lücke in unserer Freizeitgestaltung - aber im April 2010 hat das Warten ein Ende!!! Wir freuen uns auf die neuen Aufführungen! Smiley: *onlex20*

  • #7

    lachmal-theater (Dienstag, 14 Mai 2013 15:09)

    Eintrag 7 vom 03.07.2009 um 23:30:35
    Name: Esther Everling
    Herkunft: Babenhausen
    E-Mail: esthereverling@web.de
    Eintrag: Smiley: *onlex21*
    Whow...als abgewanderte Obertshäuserin,
    die bis zur 6.Klasse mit Thomas Zeiger in die selbe Schule ging, bin ich total erstaunt, was da alles auf die Beine gestellt wird...Gratulation !!

  • #6

    lachmal-theater (Dienstag, 14 Mai 2013 15:09)

    Eintrag 6 vom 01.04.2009 um 14:39:52
    Name: Sarah Zeiger
    Eintrag: Lieber, Theater-Club Lachmal ! Ich finde Eure Theater-Aufführungen immer sehr schön und freue mich, wenn ihr wieder ein neues Stück habt.
    Viele Grüße Eure Sarah

  • #5

    lachmal-theater (Dienstag, 14 Mai 2013 15:08)

    Eintrag 5 vom 20.10.2008 um 15:54:43
    Name: Heiko
    Herkunft: Hausen
    E-Mail: haigo@gmx.de
    Eintrag: Hallo Ihr Lieben,

    Foto Nr. 13 diesen Jahres ist super geworden!!! Schau' mal genau hin Michi...hi,hi,hi...;-)

  • #4

    lachmal-theater (Dienstag, 14 Mai 2013 15:08)

    Eintrag 4 vom 20.10.2008 um 13:32:11
    Name: Müller
    Herkunft: Rodgau
    Eintrag: Liebes Team, ihr habt uns wieder einen schönen unterhaltsamen Ab end bereitet. Hochachtung für eure Leistung und auch für die Kullisse.

    Bis zum nächsten Jahr! Smiley: *onlex20*

  • #3

    lachmal-theater (Dienstag, 14 Mai 2013 15:07)

    Eintrag 3 vom 19.10.2008 um 21:13:17
    Name: Rudolf
    Eintrag: Wir freuen uns euch sie hier begrüßen zu dürfen. Vergessen sie nicht auch die neuen Fotos sich anzuschauen. MfG Rudolf

  • #2

    lachmal-theater (Dienstag, 14 Mai 2013 15:06)


    Eintrag 2 vom 19.10.2008 um 20:06:36
    Name: Herbert
    Eintrag: Hallo Guten Tag! Super!

  • #1

    lachmal-theater (Dienstag, 14 Mai 2013 15:05)

    Eintrag 1 vom 19.10.2008 um 09:03:34
    Name: Michael
    Eintrag: Geschafft!! Alle Veranstaltungen überstanden!!! Wir danken unserem tollen Publikum!!